Veranstaltungen

Vortrag und Gespräch in Einbeck

23. Januar 2020 in Einbeck mit Sarah & Bertrand Stern
Sarah Stern:“Eine gesunde demokratische Basis: Das Malspiel als Quelle der Selbstbestimmtheit“
Bertrand Stern: „Meine Gesundheit gehört mir – meine Krankheit auch – Von der genesenden Energie der Demokratie“
Im Rahmen des europäischen Programms „Demokratie leben“ halte ich in der Stadtbibliothek Einbeck diesen Vortrag
Wann: Donnerstag, 23. Januar 2020
Wo: Stadtbibliothek Einbeck, Dr. – Friedrich – Uhde – Str. 5, 37574 Einbeck
Uhrzeit: 18.30 Uhr

Vortrag und Gespräch im Jugenddorf am Müggelsee (Berlin)

01. Mai 2020 am Müggelsee (Berlin) mit Sarah Stern
„Das Glück liegt im Spielen: Das Malspiel und die freie Entfaltung“
Während des Blattwerk Familiencamps „Tanz in den Mai“ halte ich diesen Vortrag mit anschließendem Gespräch
Wann: Freitag, 01. Mai 2020
Wo: Jugenddorf Müggelsee
Uhrzeit: 11Uhr und 15 Uhr

Weitere Informationen